Google+ Facebook Twitter Reverbnation Amazon iTunes Youtube Spotify
 
Gig-Diary

Thanks Ragnarock Open-Air!



Wettertechnisch stand das Ragnarock Open-Air 2015 unter keinem wirklich guten Stern. In den Wetternachrichten war immer wieder von Stürmen die Rede und tatsächlich war es auf dem auf einem Hochplateau gelegenen Festivalgelände des Ragnarock ziemlich windig und zwischendurch auch mal ziemlich bis extrem nass... Das hat aber gar nix gemacht, denn Leute waren trotzdem da und die ließen sich von ein bisschen Regen und Wind nicht abhalten.

Sehr geil mal wieder in Hessen zu spielen, wir hatten Spaß und haben natürlich auch wieder ein paar Fotos von Euch und uns gemacht. Checkt die Gallery!

Jetzt kaufen - MOTU Live-DVD

"The Prophet" - MOTU Live-DVD


 
Next Shows
 

 

 

 

 

 







Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok